Dienstleistungen
Suchmaschinen-Optimierung hilft bei Google besser gefunden zu werden.
Mit einer gezielten Suchmaschinenoptimierung werden Ihre Kunden Sie dort erreichen, wo man Sie sucht. Durch die richtigen Maßnahmen wird Ihre Zielgruppe besser angesprochen und Sie besser gefunden. Somit erzielen Sie mehr Aufmerksamkeit und Erfolg durch Ihre Website.
Suchmaschinen-Werbung steigert die Klickrate durch bezahlte Anzeigen.
SEA – Search Engine Advertising, gegen Bezahlung schnell in Suchmaschinen sichtbar sein. Meist handelt es sich um Google Adwords. Die Kosten werden hierbei pro Klick abgerechnet. Durch die geschalteten Anzeigen kommt man so schnell zu Top-Positionen in der Google-Suche.
Lokale Suchmaschine-Optimierung unterstützt dein Unternehmen, regional besser im Web gefunden zu werden.
Für lokale Unternehmen ist es sehr wichtig in Googles eigenem Branchenverzeichnis Google MyBusiness gelistet zu sein. In der Google-Suche findet man die Ergebnisse von Google Places (die Einträge durch Google MyBusiness) bei lokalen Suchen noch vor den organischen Suchergebnissen, also noch vor den eigentlichen Suchtreffern.
Sie müssen dort mit Keyword + Ihre Stadt ranken, um gefunden zu werden, denn jede zweite Suchanfrage kommt bereits lokal per Smartphone. Ich kann Sie bei der Umsetzung Ihres Google Unternehmenprofils und der Optimierung unterstützen.
Ein wichtiger Faktor für lokales SEO ist NAP, es steht für Name, Adress und Phone Number. Gemeint ist die konsistente Verwendung der gleichen Schreibweise in Google MyBusiness, auf Ihrer Website und in für Sie relevanten Branchenverzeichnissen (Citations).
Durch Einträge in Branchenverzeichnisse wird Google gezeigt, dass Ihr Unternehmen in Ihrer Region eine größere Rolle spielt. Gute Kunden-Bewertungen auf Google Places oder anderen Plattformen helfen hierbei, Ihr Unternehmen in den lokalen Suchergebnissen weiter nach vorne zu bringen.
Die sozialen Medien überzeugen besonders, zielgerichtet Nutzer anzusprechen.